am ende nichts

Eileen Jana Addi Anna Vany Christoph David
♥♥♥»♥♥♥
Will euch um nichts in der Welt verlieren nie. punkt. hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein

Eileen ♥

 

 
 

Du bist:

> meine Seelenverwandte

> mein kleiner Chihuahua

> mein Topmodel

& was wohl das wichtigste ist:

♥ meine Beste Freundin

 

Als ich dich in der 5ten das erste mal sah dachte ich mir nur : "Ou man wasn das für ne bitch..?!" Doch dann in der 7ten kamen wir in eine Klasse und nach und nach wurde für mich auch der bitch eine ganz liebenswerte bitch ... und dann irgendwann hast du mich mal gefragt ob du zum Badminton kommen kannst und so fing alles an ... . Dann hast du mit uns Maiabend gefeiert und mit Viola bei mir übernachtet, das erste mal ... ich weiß noch genau wie irgendwann meine Oma stocksauer an die Tür gehämmert hat wir sollen gefälligst leiser sein, unsre Kissenschlacht war nämlich echt Porno, ne ?! Dann hab ich das erste mal bei dir übernachtet und wir haben Germanys Next Topmodel geguckt und Pizza gegessen und wollten uns dann Paradiescreme machen. Doch dann kam ich in die Küche und musste erstmal total lachen denn du doofi standst da und hattest statt sonem Rührdingens nen Pürierstab in der Hand. "Geht das nich?!", meintest du und hast mich mit ganz großen Augen angeguckt. Dann kam deine Mum rein und hat auch erstmal voll doof auf unsre mittlerweile eher Paradiessoße geguckt. Naja dann sind wir hoch in dein Zimmer gegangen ... und unsre tolle Paradiesschokosoße hat ... nich gut geschmeckt. Tja und so begann der mit abstand tolligste Battle der ganzen Welt. Ziel war es den anderen von oben bis unten mit dem Zeugs einzuschmieren und zu beklatschen. Man was haben wir gelacht & Fotos geschossen :] Iwann Nachts stellte sich dann herraus das sich das ganze gematsche auch noch super toll abwaschen ließ, ... nämlich sogut wie gar nich! Naja dann haben wir uns auch noch Erdbeermasken ins Gesicht geklatscht und zu Sido-Sara und Aqua-Barbie Girl getanzt und das ganze gefilmt :] Noch später dann irgendwann Dirty Dancing geguggt ... iwann wurde es dann schon wieder so langsam hell und ich meinte so : "Eileen?!" Doch puhstekuchen, du schliefst tief und fest! Das war sicher einer der tollsten Abende bzw Nächte in meinem Leben ♥



Von Zeit zu Zeit wurdest du mir immer wichtiger und ich hab gemerkt das ich dir voll und ganz vertrauen kann. Bei der hab ich das Gefühl das du mich verstehst, mit allen meinen Fehlern und auch Schwächen. Für mich bist du wie eine Seelenverwandte ... denn du und ich wissen das beide am besten, auch wenns sich für andere komisch anhört ... immer ist alles gleich. Jetzt grade zb Oh ich freu mich so für dich du hast einen neuen Freund gefunden und ich? Tjaa ich habs dir gleich mal nachgemacht x´D . Man kann zwar mit vielen Menschen lachen, aber nicht mit vielen auch weinen. Doch in dir finde ich alles, einfach alles ... weißt du noch *titanic? Wir waren beide so heftigst am weinen und dann als auch der Abspann zu Ende war hast du das Licht angemacht und wir beide haben uns angeschaut und gesehen wie verheult wir sind ... und dann?! ... dann mussten wir total lachen, sind uns in die Arme gefallen und haben beide gelacht und auch geweint ... . Du hast schon so viel für mich getan DANKE, danke für alles ... du hast mir sogar mal ein Stück Pizza übers Icq geschickt :]

 

Ich hoffe das wir beide uns nie, nie, nie wieder verlieren und für immer Freunde bleiben. Was meinte noch F.R. ? Forever and ever denn das hält uns zusammn bis zum Weltuntergang. Ich liebe Dich.

 


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de